logo st martin Brend

Am 25.10.2020 wurde Pfarrer Hans Beetz im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Kirche Herschfeld verabschiedet. Da aufgrund der Coronabestimmungen nur eine begrenzte Anzahl teilnehmen konnte, waren "nur" die Vertreter der einzelnen Gemeinden und kirchlichen Gruppierungen anwesend. Musikalisch wurde der Gottesdienst von Orgelspiel, Sologesang und einer Bläsergruppe mitgestaltet. Am Ende des Gottesdienst würdigten Vertreter aus Politik und Kirche das Wirken von Pfarrer Hans Beetz.

Der Gottesdienst ist auf Youtube zu sehen unter diesem Link: https://youtu.be/uJPOX6BTV3M

Verabschiedungen in den einzelnen Gemeinden haben schon stattgefunden, bzw. finden noch statt, damit jeder Gottesdienstbesucher die Möglichkeit hat, persönlich (mit Abstand) Abschied zu nehmen.

­